2007-10-11

u.n.k.l.e. feat. ian astbury- burn my shadow

u.n.k.l.e. sind ja meiner meinung nach hier im deutschsprachigen raum voellig unterbewertet, wie ich finde zu unrecht. darum heute das erste und ganz bestimmt auch nicht letzte mal das hier musik von auftaucht.
wer unkle (die punkte spare ich mir jetzt mal) noch nicht kennt: kommen aus england, dahinter stecken derzeitig james lavelle und richard file, machen musik die sich in den bereichen trip hop, hip hop, break beat, drum & bass einordnen laesst, besteht seit 1994 (besetzung hat sich seitdem aber leicht veraendert) und haben dieses jahr ihr drittes album ("war stories") rausgebracht.
und eins der stuecke was mich von anfang gefesselt hat, ist das heute verlinkte "burn my shadow" (feat. ian astbury).
die nummer rockt!


u.n.k.l.e. feat. ian astbury - burn my shadow
[youtube direktlink]

Keine Kommentare: