2007-10-04

the kilians - enforce yourself

da ich heute abend zum kilians-konzert hier in graz gehe, gibt's als heutigen song auch passend dazu, was von den jungs. "enforce yourself" der titel der nummer, aus dem album "kill the kilians". ich muss ja gestehen das album noch nicht gehoert zu haben, gehe also mehr oder weniger auf gut glueck heute zum konzert. andererseits, die paar sachen die ich bisher gehoert habe, klingen sehr vielversprechend. bin auf jeden fall gespannt, die kilians heute abend mal live zu sehen.


the kilians - enforce yourself
[youtube direktlink]


ps: an alle kurzentschlossenen - es scheint noch karten fuer heute abend zu geben. wenn der ein oder andere also vielleicht noch hin moechte.


update: (ca. 23:30h)
meine eindruecke vom konzert, habe ich hier mal kurz niedergeschrieben.

Keine Kommentare: