2007-10-15

massive attack - teardrop

na so was, massive attack hatte ich bisher ueberhaupt noch nicht verlinkt. obwohl ich eigentlich jeden tag was von posten koennte, ohne dass es (mir) langweilig werden wuerde. es wird zwar in zukunft noch das ein oder andere stueck verlinkt werden, aber nicht alles auf einmal.
ich habe echt eine weile ueberlegt mit welchem song ich massive attack hier das erste mal erwaehnen soll. die jungs haben echt so einen haufen an genialen zeugs rausgebracht. im prinzip koennte man alle alben von anfang bis ende hier reinstellen...ich schweife ab.

ich musste mich aber nunmal fuer einen song entscheiden. meine wahl ist auf "teardrop" gefallen, aus dem album "mezzanine" welches 1998 erschienen ist. und warum ausgerechnet dieser track? zufall! denn es gibt noch mindestens 10, 20 songs die ebenso hammer sind wie dieser. ausserdem ist das dazugehoerige video recht ungewoehnlich.


massive attack - teardrop
[youtube direktlink]

muesste ich drei sachen nennen, die ich an uk mag, dann waere eine davon massive attack.

Keine Kommentare: