2007-11-17

"So schön: Mädchen beim Plattenkauf"

Ich mag Mädchen, die sich gern in Plattenläden aufhalten. Ich meine mit Plattenläden nicht Saturn oder Media Markt. Sondern richtige Plattenläden. Mit Vinyl.

In Plattenläden trifft man nur selten Mädchen. Die meisten Mädchen begleiten bloß ihre Freunde dorthin. Aus Liebe. Der Vorrat an Liebe ist aber rasch aufgebraucht, wenn der Freund erstmal mit dem Plattenverkäufer ins Gespräch gekommen ist. Oder einen faustdicken Stapel Platten im Laden durchhören möchte.

[...]

Ich mag Mädchen, die sich gern in Plattenläden aufhalten. Die die Neuerscheinungen durchsehen; die vor Freude laut ausatmen, wenn sie etwas mutmaßlich Hörenswertes entdecken; die schwer bepackt zum Anhören schreiten; die unterm Kopfhörer ein bisschen zu laut „geil!" sagen, wenn sie eine Platten hören, die ihnen gefällt; und die im Zweifelsfall das Vinyl der CD vorziehen.

Leider gibt es nur wenige.
[alles lesen]
da stimme ich 100 prozent zu.
also liebe maedchen, lasst euch oefter mal im plattenladen (aber in einem richtigen, mit vinyl!) eures vertrauens blicken. wir maennlichen vinylliebhaber moegen sowas naemlich!


[via nerdcore]

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.