2007-11-02

die aerzte - junge

die aerzte haben, wie bekannt sein duerfte, heute ihr neues album "jazz ist anders" auf den markt geschmissen und ich habe es mir auch prompt geholt. allzu logisch nur, dass heute auch die aktuelle singelauskopplung zum neuen album dran ist.

zum album selber: die aufmachung ist mal wieder etwas besonderes. ein kleine pizzaschachtel, die die normale und die kleine bonus pizzacd enthaelt. auf dem album befinden sich 16 tracks, auf der bonus cd 3 (beim kauf nicht wegen des geringen gewichts der pizzaschachtel erschrecken. die cd's befinden sich naemlich nur in einer durchsichtigen plastikhuelle inkl. booklet in der pizzaschachtel).
wo ich auch schon beim schwierigen teil waere. ich weiss noch nicht so richtig was ich von dem album halten soll. ich meine, es ist nicht schlecht oder so. die ansaetze sind vorhanden, aber so richtig gekickt hat es mich noch nicht. ich muss aber auch gestehen das album erst einmal gehoert zu haben, ohne besonders aufmerksam auf die texte geachtet zu haben (wird aber nachgeholt uebers wochenende).
deshalb kann ich dem euphorismus von bjoern (noch) nicht ganz zustimmen. aber die naechsten tage werden die cd's sicherlich noch ein paar mal durchlaufen - dann sieht's bestimmt etwas anders aus. wie gesagt ich find's nicht schlecht, bloss so richtig....ist auch noch nicht.



die aerzte - junge
[youtube direktlink]

Keine Kommentare: