2007-11-07

maritime - someone has to die

eigentlich wollte ich ja was vom aktuellen album "heresy and the hotel choir" bringen. ich habe leider kein video dazu gefunden. darum muesst ihr euch mit dem etwas aelteren stueck "someone has to die" begnuegen (was den song oder das video nicht minder schlecht macht).

zum aktuellen album von maritime. so nach dem ersten hoeren finde ich es ganz vielversprechend. vor allem die etwas rockigeren nummern konnten mich ueberzeugen. das problem das ich eigentlich immer habe ist, dass ich die meisten sachen erst 2, 3 mal hoeren muss bevor ich wirklich fuer mich selber ein urteil faellen kann. gut, es gibt ausnahmen, aber die sind eher nicht die regel.
darum kann ich jetzt auch erstmal nur sagen, reinhoeren kann man auf jeden fall. und es befinden sich einige sehr vielversprechende nummern auf dem album. bis jetzt bin ich auch wirklich angetan davon. ob da aber laengerfristiges hoervergnuegen ansteht, kann ich noch nicht 100prozentig sagen (aber eher schon).



maritime - someone has to die
[youtube direktlink]
das video gibt's auch hier als .avi zum runterladen.

Keine Kommentare: