2007-11-13

mixotic

mixotic
ich bin heute zu faul irgendwas spezielles raus zu suchen. stattdessen moechte ich nochmal gesondert auf mixotic hinweisen. dieses netlabel hat sich den dj-sets innerhalb der netlabelszene verschrieben. d.h. es gibt ausschliesslich mixes von dj's aus dem netlabelbereich bzw. netlabelumfeld. mittlerweile erscheint woechentlich immer ein neuer mix - meist aus dem bereich der elektronischen musik.
von ambient-sets die folk, indietronic und aehnliches mehr verbinden bis zu bedingslos tanzbaren techno sets, findet sich so ziemlich alles in dem immerhin schon 109 releases starken repertoire.

die auswahl ist reichhaltig (und waechst kontinuierlich an) und die qualitaet befindet sich bei den meisten sachen bei ueberdurchschnittlich gut oder darueber. fuer mich ist mixotic auf jeden fall ein riesiger fundus an freier musik, aus dem ich mich immer wieder sehr gerne bediene.


mixotic hauptseite
mixotic mixes
mixotic artists
alle mixes werden unter einer creative commons 3.0 lizenz gehosted

Keine Kommentare: