2008-09-07

tomte - der letzte grosse wal

so, wie es aussieht ist die sommerpause hier vorbei, d.h. ich werde versuchen hier wieder regelmaessig (am besten falle taeglich) sachen zu posten. ausfuehrlicheres zu den vergangenen zwei monaten, wird es eventuell (wenn ich lust habe) in den naechsten tagen nebenan zu lesen geben, wo es dann auch langsam wieder losgehen wird.



zur musik fuer heute: tomte. neue single: "der letzte grosse wal" erscheint am 19.09.2008 - aber da "die single" ohnehin totgesagt ist und somit viel wichtiger - das album: "heureka" erscheint am 10.10.2008.
ueber tomte will ich auch gar nicht weiter streiten, von wegen frueher oder so. sondern ich finde, die jungs haben immer noch was und dieses etwas macht das ganze fuer mich immer noch hinreichend empfehlenswert. so einfach ist das:



tomte - der letzte grosse wal

[youtube direktlink]

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist.

marc hat gesagt…

danke.
spaetestens ende naechste woche hoffe ich, hier und drueben auch wieder voll aktiv zu sein.