2008-09-10

beatsteaks - hey du

an dieser stelle kann ich auch gleich nochmal ein bisschen werbung fuer saint machen, der mich nicht nur auf dieses video der beatsteaks aufmerksam gemacht hat oder auch auf diesen live-mitschnitt von vor kurzem oder mir ein kleines vorgezogenes quasi-geburtstagsgeschenk gemacht hat (ja bald ist es mal wieder soweit bei mir). nein. ueber den sommer wurde ich sehr gut mit musik aller art, ebenso wie mit geschichten und anekdoten ueber den taeglichen wahnsinn versorgt. und das muss man ja schliesslich auch mal wuerdigen!
deshalb schaut euch erstmal in ruhe das video und dann geht's rueber zum kfmw.blog:


beatsteaks - hey du

[youtube direktlink]

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tankeschön! ;)

Anonym hat gesagt…

oh ja, einer der wirklich guten songs von den beatbouletten.