2008-02-24

wir sind helden - ich freu mich fuer dich (live)

bin zufaellig ueber dieses alte video der helden gestossen und konnte das nicht so richtig zuordnen (also zeitlich und so). beim ueberfliegen der kommentare auf youtube bin ich dann auch darin bestaetigt worden, dass es ein aelteres stueck ist, aber anscheinend weiss da auch niemand konkretes.
im verlinkten wikipedia-artikel bin ich schliesslich auf eine alte seite der band gestossen, die auf archive.org archiviert ist und dort findet man auch schoen einige fruehe stuecke (u.a. auch dieses) als download und stream angeboten. einziger haken - die links funktionieren aber nicht mehr. d.h. bei besonic (wo die files mal gehostet waren) bekommt man den klassischen 404 error. und auch eine normale suchanfrage bei besonic bringt keine ergebnisse.
was bleibt (wenn man sich im legalen rahmen bewegen will) ist also anscheinend das video....



wir sind helden - ich freu mich fuer dich (live)
[youtube direktlink]
eine klanglich bessere version, aber ohne bewegte bilder gibt's hier

Keine Kommentare: