2008-02-02

counting crows - colorblind (2006 live)

wow, von dem song gibt's echt kaum live-mitschnitte (ein offizielles video gibt's meines wissens ohnehin nicht) und selbst die sind alle grottig.
trotzdem grossartiger song von den counting crows. deswegen auch hier, auch wenn man nicht viel erkennen kann.

ich kann mich noch erinnern, ich bin damals das erste mal auf den song durchs radio gestossen. ja - nicht etwa durch das netz oder so, sondern richtig oldskool ueber radio. leider passiert das letzter zeit nur noch extremst selten, das mag aber auch mit daran liegen, dass ich nur noch sehr wenig radio hoere in letzter zeit. das wiederum haengt damit zusammen, dass sich mein medienkonsum in den letzten jahren sehr stark gewandelt hat......und wenn man sich das mal so rueckblickend ueberlegt, wahnsinn eigentlich.........


counting crows - colorblind (2006 live)
[youtube direktlink]

Keine Kommentare: