2008-05-18

katrah-quey - personality analysis (consume)

cc-logo



der track findet sich auf der aktuellen ideology-compilation "because best things are free (edition hiphop)", von der ich eigentlich ganz angenehm ueberrascht bin, so nach dem ersten hoeren. denn sobald irgendwo hiphop draufsteht, bin ich erstmal kritisch, da es in dem bereich viel zu viel schlechtes zeug gibt und es eben auch nicht so ganz meins ist.
aber die compilation, obwohl hiphop draufsteht, scheut sich nicht davor sich auch mal von anderen stilrichtungen beeinflussen zu lassen. was dem ganzen natuerlich nur gut tut.

in das ding werde ich die naechsten tage auf jeden fall noch das ein oder andere mal reinhoeren. zumindest einen guten track konnte ich ja schon ausmachen und das ist der heutige:



katrah-quey - personality analysis (consume)
[release: id046]
[direktdownload | .ogg/:min/mb]
[direktdownload | .mp3/:min/mb]
lizenz: creative commons

Keine Kommentare: