2008-04-13

grace valhalla - today

cc-logo



wenn ich so zurueckblicke, faellt mir auf, dass ich eigentlich noch gar nicht so lange in der netlabel-szene unterwegs bin (vielleicht 2, 3 jahre), diese aber doch in der zeit zu einem aeusserst wichtigen bestandteil fuer musik(neu)entdeckungen geworden ist. was mich eigentlich immer wieder auf's neue erstaunt, denn mein musikkonsum hat sich dadurch in letzter zeit so dramatisch gewandelt...das haette ich mir niemals traeumen lassen.

was ich eigentlich damit einleiten wollte:
einer der wirklich ersten allein entdeckten und bis heute fuer grossartig befundenen tracks, ist eben jener von grace valhalla. entdeckt auf jamendo, was ich heute eigentlich nur noch sehr selten nutze. was aber vermehrt daran liegt, dass ich mich mehr auf "richtige" netlabels gestuerzt habe und in letzter zeit auch von aussen immer wieder empfehlungen kommen.

auf jeden fall grossartige nummer. anhoeren und geniessen.




grace valhalla - today
[release: jamendo]
[direktdownload | .mp3/04:37min/6mb]
lizenz: creative commons 2.5

Keine Kommentare: