2008-01-21

oasis - wonderwall

gerade zufaellig, nach einer gefuehlten ewigkeit, wieder mal in meiner playlist aufgetaucht. und ja... ich geb's zu - ich finde den song grossartig. ja einige werden sich denken zu kitschig, zu mainstreamig, zu 90s, zu ausgelutscht, zu wasweissich.
egal, fuer mich immer noch einer der ganz grossen pop(love)songs. und das obwohl ich kein richtiger oasis-fan bin. die haben noch eins, zwei andere ganz tolle sachen gemacht, aber ansonsten kann ich mit den jungs nicht richtig was anfangen.



oasis - wonderwall
[youtube direktlink]

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja sie hatten schon mehr als 2-3 schöne Sachen ;) Wenn dir schon Wonderwall gefällt, hör dir unbedingt mal Songbirg an

marc hat gesagt…

songbird ist ganz nett, aber naja... wie gesagt ausser die 2, 3 sachen die mir spontan von oasis einfallen wuerden, kann ich mit denen einfach nicht viel anfangen.

trotzdem danke fuer den hinweis.